Dienstag, März 14, 2006

Die Frau und ihr Laptop

Was ich heute gelernt habe:
Wenn man ein neues Antiviren-Programm auf sein Laptop aufspielt, muss das alte zuvor gelöscht werden. Ansonsten behindern sich diese.
Das sieht dann so aus, dass das Laptop jedes Programm so langsam öffnet, dass das gar nicht witzig ist und man deshalb auch damit keine Geduldspielchen üben sollte. Dies könnte nämlich leicht in übelste Aggressivität ausarten... (auch bei der Spezie Frau...)

Und was ich daraus widerum lernte:
Es gibt tatsächlich Männer, die geduldig sind und dieses Problem leicht beheben können. Auch wenn sie eigentlich auf Prüfungen lernen sollten und einen so gut wie nicht kennen.

Fazit des heutigen Tages: Ein Hoch auf die Männerwelt! :-)

1 Comments:

At 3:37 PM, Anonymous Anonym said...

sehr richtig...was wäre diese welt ohne uns...(eigentlich wollt ich beispiele schreiben, was passieren würde, wenn nur frauen auf diesem planet leben würden, aber ich das lass mal lieber...hehe, und wie es der zufall will, startet mein musikprogramm grad "girls just wanna have fun":)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home